SAINT COCAINE – „DEMO CD 2005“
Hey was ist denn das für ein fetter metallischer Rock’n Roll Bastard ? Oh menne, wenn ich es nicht genau wüsste ,das hier nen Stuttgarter Dreiergespann am Werkeln ist ,würde ich doch glatt glauben ,dass dies hier das neueste „Motörhead“ Machwerk ist. Aber spätestens beim dritten Song wird unverkennbar, das man keinesfalls als Klonung der Lemmymannen abgehakt werden kann. Obwohl nun gerade dieser Einfluss unverkennbar zum Vorschein tritt, legen die Burschen ein ungemein breit gefächertes Spektrum an den Tag, welches sich allerdings immer im Rock’n Roll Bereich ansiedelt. Diesen zelebriert man zwar eher etwas im Mid Tempo Bereich, kann aber trotzdem bei jedem der einzelnen Stücke das absolute Rock’n Roll Feeling aufkommen lassen. Ich muss eingestehen, dass diese CD echt Laune macht. So ein kleen bissel was an Punk Allüren findet man hier genauso, wie ein paar gelegentlich auftauchende Gitarrensolis. Ich finde die Scheibe sau geil auch wenn’s hier nix Neues zu entdecken gibt. Das knapp 28 min. Rock’n Roll Spektakel könnt ihr euch wohl für mickrige 5 Euronen ins Haus holen. Lohnt sich auf jeden Fall .
https://myspace.com/saintcocaine